Die 8 größten und TEUERSTEN Edelsteine, die je gefunden wurden


Mika Schamitz
Mika Schamitz

Bitte noch mal die Bedeutung von "volle" und "ganze" nachschlagen. Und dann auch gleich mal nachschlagen, ob Gold ein Edelstein ist.

Vor 20 Stunden
Hans Wurschtel
Hans Wurschtel

Je größer der Goldklumpen ist, desto sicherer ist es anzunehmen der Berg, der ihn ausgeschissen hat, hat gerade Verstopfung gehabt. Denn nichts anderes ist ein Goldklumpen, nämlich der Kot der Berge. HIhihihi !

Vor 2 Tage
Volkan Toygar
Volkan Toygar

nicht ANORDNUNG sondern WINKEL!

Vor 6 Tage
Angaralı 06
Angaralı 06

Ich will auch ein goldstein 😂😂😂😂

Vor 6 Tage
Arrow
Arrow

1:46 warum nur damals ? xD Heutzutage etwa nicht mehr ? xD

Vor 7 Tage
iBronx
iBronx

ehrenwerte werbefreie 8 minuten :D

Vor 7 Tage
Sedat Sadiku
Sedat Sadiku

DANKE 🍄

Vor 8 Tage
cesur 8000000000
cesur 8000000000

Habe gehört das diamanten aus menschen gemacht werden kann. Im Fernseher lief das mal .also wir sind alle diamanten.

Vor 8 Tage
Anke Wunder
Anke Wunder

COOL!

Vor 9 Tage
Candy Lucy
Candy Lucy

Schaust du dir deine Videos eigentlich auch selbst an du Labersack? Und seit wann sind Perlen Edelsteine du hast keine Ahnung

Vor 11 Tage
Münch Hausen
Münch Hausen

allein für dein dämliches titel bil habe ich nach 3sek angehalten und einen daumen runter gedrückt. ach ja werbeblocker ist ne feine sache!

Vor 11 Tage
محمود شيث
محمود شيث

Die Weltgrößte fund von 450 Milliarden USD wurde in Saudi-Arabien gefunden

Vor 13 Tage
Justin Käsler
Justin Käsler

Gab es vor paar Jahren nicht einen noch schwereren?

Vor 14 Tage
FrayZ Leader
FrayZ Leader

El dorado aka uncharted 1 :P

Vor 16 Tage
Bruh Youtube
Bruh Youtube

Halbedelsteine gibt es nicht mehr

Vor 17 Tage
yama jab
yama jab

ich komme aus Afghanistan in AFGHANISTAN panjshir wally kommt Gold auf das wasser von Berg und von wirdvolles Steinenen frag mich nicht über Milonnen Steinenen

Vor 20 Tage
Lupo Benedetto
Lupo Benedetto

Gute

Vor 22 Tage
LIT
LIT

Ich habe einen normalen diamanten

Vor 23 Tage
White Guy Dark Techno
White Guy Dark Techno

Wenn ich so einen Kostbaren Edelstein finden würde, dann würde ich erstma schön meine Geldstrafen zahlen und den Rest im Casino verzocken uahm oahh

Vor 27 Tage
shamo ali
shamo ali

ich habe so eine gefunden

Vor Monat
Zuplex
Zuplex

Das Vorschaubild sieht mal so krass nach nem angemalten Stein aus!

Vor Monat
Leooon
Leooon

Ne Perle ist auch kein edelstein

Vor 2 Monate
رهف المسعود
رهف المسعود

Mein Herz

Vor 2 Monate
Renta2
Renta2

wo ist der Gold Klotz aus den Tumbnail-Pic? da gibts bei mir Dislike und nix Abo weil ich mich schlichtweg per Fake gelockt fühle ! Tip von mir an Leute die Goldsucher Faszination mögen: die Videos von Maximov Ro

Vor 2 Monate
M&E Bodnieks
M&E Bodnieks

Super video

Vor 2 Monate
Kalash Kalash
Kalash Kalash

Nices Video!!!!!!!!!!!!!!#Aboizda#Glockeaktiv#Like

Vor 2 Monate
therealbrains
therealbrains

10 Jahre? Faules Gesindel

Vor 2 Monate
therealbrains
therealbrains

Scheiße, die Perle als Kette getragen könnte zum Problem werden

Vor 2 Monate
Mila Wagner
Mila Wagner

Super Video

Vor 2 Monate
ilyas lol xd
ilyas lol xd

Ich habe mal ein gans seltenen stein gefunden das 50 euro wert war

Vor 2 Monate
《*¡•Rèvèŋɉẫŋţ•¡*》
《*¡•Rèvèŋɉẫŋţ•¡*》

Hör auf Fortnite zu spielen und geh lieber in die Schule...

Vor Monat
Mateowable
Mateowable

2 Milliardenfür den Diamanten

Vor 2 Monate
Dusjsjs Hwhsjsjs
Dusjsjs Hwhsjsjs

2:50 2 Milliarden Dollar. Ach du sch....

Vor 2 Monate
Aplha Pro
Aplha Pro

#Malachhit

Vor 2 Monate
Nicozockt _HD
Nicozockt _HD

Budda

Vor 3 Monate
Uschi Oenal
Uschi Oenal

🙆😍🙆

Vor 3 Monate
Uschi Oenal
Uschi Oenal

😵 WOOOW 😵

Vor 3 Monate
Leooon
Leooon

Seit wann kann man mit metallsuchern nach gold suchen? ist es nicht so, dass metallsucher auf megnettechnik basieren, gold aber nicht magnetisch ist?

Vor 3 Monate
Leooon
Leooon

Das lässt dich nämlich ganz schön doof aussehen

Vor 2 Monate
Leooon
Leooon

Dann lies mal den GESAMTEN kommentar, anstatt dir nur die hälfte rauszunehmen und die erklärende frage zu ignorieren. Wenn du einfach nur mal deinen Senf dazugeneb willst, dann stell dich nicht dumm dabei an. Der einzige Front, den Du gegen meine Aussage in Verbindung mit der Frage stellen kannst ist zu erklären, dass das eben nicht auf dem Magnetprinzip basiert. Also bitte bevor du scheiße laberst und dann noch in Verbindung mit einem "NANU" wie ein Lehrer klingst, denk dir Sinnvolle Konter aus, die man nicht so einfach wiederlegen kann

Vor 2 Monate
john jonson
john jonson

+Leooon immer schön sachlich bleiben

Vor 2 Monate
john jonson
john jonson

Leooon, dann lies mal deine ursprüngliche frage nocheinmal " Seit wann kann man mit Metallsuchern nach Gold suchen?"

Vor 2 Monate
Leooon
Leooon

Das liegt daran, dass ich dachte, dass metalldetektoren auf die magnetische eigenschaft eingehen und gold eben nicht magnetisch ist, aber wenn man dumm ist, dann kann ich auch nix dafür... außerdem klingt dieses nanu als wärst du der größte hurensohn auf der welt (grenzt schon an LEHRER)

Vor 2 Monate
ICE MAN PATRIOT
ICE MAN PATRIOT

Bist du ein Hobbit

Vor 3 Monate
Paul Osterwalder
Paul Osterwalder

Beim schleifen verlierst du immer ca.40%.

Vor 4 Monate
Einfach Raphi
Einfach Raphi

Besitze viele Diamanten und Edelsteine. Bin sammler seit ich auf der Welt bin.

Vor 5 Monate
Josipa Milicevic
Josipa Milicevic

klaube ich nicht

Vor 5 Monate
Cayne
Cayne

ich fang dann mal an zu graben

Vor 6 Monate
Christiaaaaaan
Christiaaaaaan

es gibt keine Halbedelsteine mehr :P

Vor 6 Monate
Fortnite clips
Fortnite clips

10-12 milionen dollar was damals sehr viel geld war ich finde ja das 12 milionen dollar immer noch sau viel geld ist oder nicht?😂✌

Vor 7 Monate
Tfue Not
Tfue Not

Doch

Vor 15 Tage
fresse_333 lol
fresse_333 lol

Ich will alle Steine haben die mit Diamanten oder Gold zu tun haben

Vor 7 Monate
Bärliner Baba
Bärliner Baba

meine kronjuwelen sind teurer

Vor 7 Monate
Johnfuse
Johnfuse

Seit wann ist ein Goldklumpen ein Edelstein oder überhaupt ein Stein? Eben....

Vor 7 Monate
Denis Denis
Denis Denis

Ihr seit alle letzter ich bin erster du Huan sohn

Vor 7 Monate
《*¡•Rèvèŋɉẫŋţ•¡*》
《*¡•Rèvèŋɉẫŋţ•¡*》

Du bist ned erster Kleinkind, geh mal in die Schule

Vor Monat
john jonson
john jonson

Seid*, du murrat

Vor 2 Monate
Magic Squid
Magic Squid

Fluorid ist als roher Kristall so gut wie nichts wert das ist einer in meiner Region der meisten kristalle

Vor 7 Monate
Maze95
Maze95

Topas 1:20 für seine smaragd grüne Farbe bekannt alles klar ..

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Herramientas de bricolaje | Dominion 1. Sezon | Suite...