Die 8 HÄRTESTEN POWER MOVES die du nicht nachmachen kannst


immer breiter als du
immer breiter als du

Weiss jemand wie der song bei 2.45 min heisst ??

Vor 3 Tage
Lukas Bormann
Lukas Bormann

Wo sind normale klimmzuge schwer 😂

Vor 4 Tage
Julian D.
Julian D.

Ich gehöre dann wohl zu den einigen wenigen Menschen auf der Welt, die Klimmzüge mit einem Fingern können

Vor 4 Tage
Jakob Pelzer
Jakob Pelzer

Warum hast du auf dem Thumbnail einen Mann der im viedeo nicht vorkommt Dislike

Vor 4 Tage
keller wärter
keller wärter

Bruce lee Liegestütz kann ich Superman gehen auch ringe auch aber nur 2 stk

Vor 4 Tage
edi
edi

Pull-ups sollten eigentlich nicht so schwer sein. Der Witz ist, dass die meisten Menschen heutd nichts mehr machen, was diese Muskelgruppen beansprucht. Viele können nicht einmal Ihre Hände über den Kopf geben. Allerdings, jeder der gut klettern kann, sollte einen einarmigen Pull-up schaffen.

Vor 4 Tage
Crafterra Keks
Crafterra Keks

Hier hat wohl noch niemand Chris Heria gesehen...

Vor 4 Tage
卄ㄩ几几乇ㄒㄖҜㄒ卂爪丨丂卄
卄ㄩ几几乇ㄒㄖҜㄒ卂爪丨丂卄

Crafterra Keks Stimmt nicht ganz;)

Vor 4 Tage
1.14. 2
1.14. 2

Einarmiger muscle up

Vor 4 Tage
Valentin Kolbenschlag
Valentin Kolbenschlag

Niemand kann diese Übungen einfach so es ist der Wille der uns in die Lage versetzt Ziele zu erreichen wenn man etwas wirklich will wer soll einen hindern es zu lernen richtig niemand 💪🏽👊🏽

Vor 4 Tage
Jeff Cavalier's marker
Jeff Cavalier's marker

Der kerl labert echt nur dünnschiss kann das sein

Vor 4 Tage
wolfdenisHD
wolfdenisHD

kann ich

Vor 4 Tage
Jeff Cavalier's marker
Jeff Cavalier's marker

Dann probier mal planchepushuos oder 90 degree Handstand pushups..

Vor 4 Tage
Karuzo Haze
Karuzo Haze

Wow u won the internet. Das war absolut der dümmste scheiß den ich seit langem gehört habe. ohne ton kein übles video.

Vor 4 Tage
Son Goku
Son Goku

2:03 Ich glaube kaum, dass die Liegestütze bei Bodybuildern beliebt ist. Schließlich wiegen die ca. 120kg und werden wohl kaum einen Klimmzug schaffen.

Vor 4 Tage
Johnfuse
Johnfuse

+Son Goku Das ändert nichts daran dass der Vergleich "Schaffen die Liegestütze nicht weil sie keinen Klimmzug können" kompletter Schwachsinn ist. Zudem schaffen Bodybuilder sehr wohl locker einen Klimmzug. Sie sind zwar extrem schwer haben aber auch extreme Rückenmuskeln. Klar machen sie keine 20+ aber nichtmal einen? Wohl kaum, eher 8+. Und die Übung ist wohl deswegen nicht bei Bodybuildern beliebt weil sie Schwachsinn ist, damit macht man sich höchstens die Finger kaputt und hat keinen wirklichen Mehrwert, normale Übungen sind da wesentlich effektiver. Genauso wie mit den Ringen, extremes Verletzungsrisiko und am Ende ist das Handgelenk am Arsch.

Vor 3 Tage
Son Goku
Son Goku

+Johnfuse Das sollte nicht die Muskelgruppen vergleichen, sondern zum Ausdruck bringen, dass Profi-Bodybuilder aufgrund ihres Körpergewichts, diese Übung kaum schaffen werden. By the way: Ich trainiere selbst seit einigen Jahren und habe wenigstens bisschen Ahnung von Krafttraining.

Vor 3 Tage
Johnfuse
Johnfuse

Klimmzug wenn es um Liegestütze geht? Wovon redest du bitteschön? Klimmzug= Bizeps und Rückenmuskulatur, Liegestütze= Brust und Trizeps. Klimmzüge und Liegestütze sind somit komplett gegensätzliche Übungen. Das war gerade ein Äpfel und Birnen Vergleich von dir welcher klar aufzeigt dass du keine Ahnung von Krafttraining hast.

Vor 3 Tage
Razultiliz TM
Razultiliz TM

Was laberst du für ne scheiße?

Vor 4 Tage
1.14. 2
1.14. 2

Höh

Vor 4 Tage
Son Goku
Son Goku

Dieser Titel....

Vor 4 Tage
TSC Thomas
TSC Thomas

2 davon kann ich xD. Calisthenics :)

Vor 4 Tage
Gabriel Sama
Gabriel Sama

Kann ich alles Mach ich nur nicht sonst ist der cousin meines Nachbarn neidisch

Vor 5 Tage
teiv back
teiv back

Das ist kein Superman-Push up 4:14. Ich kenn jemanden der macht diese Pushups als Schulterdehnung. Da ist One arm Pull up viel schwerer. Superman Push up ist wenn man mit dem ganzgestreckten Körper in der Luft ist.

Vor 5 Tage
Son Goku
Son Goku

Die Übung heißt nur Superman

Vor 4 Tage
Lexo
Lexo

3:09 stimmt ned is ned so schwer

Vor 5 Tage
Chesthar Armstrong
Chesthar Armstrong

Klimmzug mit jeweils einen Finger pro Hand ist super easy im Vergleich zu den anderen

Vor 5 Tage
leifj hauschild
leifj hauschild

BICEPS???? bei liegestützen?? Stabil

Vor 5 Tage
Johnfuse
Johnfuse

+Stifflers Mom 0 Bizeps bei Liegestütze. Nur Brust, Trizeps und nur der vordere Anteil der Schultern und die Rumpfmuskeln (vordere und seitliche Bauchmuskeln)

Vor 3 Tage
aveCäsarImperatormorituriteSalutant 666
aveCäsarImperatormorituriteSalutant 666

+leifj hauschild Bizep und trizep war bloß lustig dahergesagt ... Der werte herr Rühl pflegt dies so zu sagen :D Ohne S am Bizepssss

Vor 4 Tage
leifj hauschild
leifj hauschild

Nein der bicep beugt den Unterarm zum Oberarm bei der liegestütz übernimmt die Gravitation dessen Job und du bremst beim runtergeschraubt nur mit dem TRICEPS ab. Und beim Hochdrücken is klar steckst du den arm als wieder triceps

Vor 4 Tage
aveCäsarImperatormorituriteSalutant 666
aveCäsarImperatormorituriteSalutant 666

Bizep und Trizep ! xD

Vor 4 Tage
Stifflers Mom
Stifflers Mom

Ja normal Brust trizeps schultern sogar biz auch ein wenig es werden sehr viele Muskeln und hilfsmuskel aktiviert

Vor 4 Tage
sindahir3
sindahir3

einige dieser sachen sind normaler tobak für kalistenik Sportler. ein finger Handstand soll angeblich der chinese der letzte lebende mensch sein der das schafft. vor ihm war das nur sein meister. die Stärkung des fingers hat jahre von Training benötigt wo der finger schon mehrfach gebrochen wurde weswegen der auch so krumm und steif ist. angeblich soll er auch in dem finger kein gefühl mehr haben.

Vor 5 Tage
Andy Rasumny
Andy Rasumny

Die schwersten landgestützte sind im planche auf einem arm

Vor 6 Tage
Donnie Barko
Donnie Barko

krass habe alles auf anhieb gemacht und geschafft

Vor 6 Tage
Chris Borchert
Chris Borchert

mit genug zeit, training und einer gesunden portion ehrgeiz kann man alles nachmachen new comment added: außerdem gibt es nur zwei dinge, die einem sagen man KANN, betonung liegt auf kann nicht alles nachmachen 1. andere menschen inkl fam. und freunde sowie andere außenstehende wie der typ der den titel verfasst hat z.B 2. und DU SELBST der sich das einredet, wenn du mangel an selbstbewusstsein hast lasst euch niemals einreden ihr werdet es nie können etc blah bla ihr MÜSST euch sogar selbst einreden ihr packt das und voll hinter der sache stehn, denn dann habt ihr auch erfolg

Vor 6 Tage
Oliv Heit
Oliv Heit

Lol. Manche Sachen sind ultra krass. Aber bei ein paar, dacht ich mir schon, "nur ein paar Menschen auf der Welt.." ?!?! Absolut nicht!!!

Vor 6 Tage
x0x0x Xxx
x0x0x Xxx

+Oliv Heit NAja ich will einräumen: So unmöglich wie es das video beschreibt ist es nicht aber die frage ist halt wie man "ein paar Menschen" definiert. Überlege mal, wie viele Menschen überhaupt sport machen? Und wie viele davon betreiben es ernsthaft und auf relativ hohem niveau ? Dann schränkt sich der Personenkreis nochmal stark ein weil nicht alle Sportler "Turnen" als Leistungssport betreiben. Und dann wird der Bereich nochmal weiter eingeschränkt, weil auch nicht jeder Turner die Übung so ausführen kann, wie es in dem Video vorgeführt wurde. wirklich selten ist das nicht aber ich denke, selbst die "einfachste" der Übungen kann auf diesem Niveau höchstens von 1 von 1000 Leuten ausgeführt werden.

Vor 5 Tage
Oliv Heit
Oliv Heit

+x0x0x Xxx oder die ganzen Kletterer/ Boulderer 😂

Vor 6 Tage
Oliv Heit
Oliv Heit

+x0x0x Xxx schau dir mal die ganzen eingengewichts Athleten an.

Vor 6 Tage
x0x0x Xxx
x0x0x Xxx

Naja, ist auch ein wenjg Auslegungssache. Welche Sachen würdest du denn hier als machbar einstufen ?

Vor 6 Tage
Life show
Life show

Wie heißt dieses Film 5:32

Vor 6 Tage
Tim Tsapournis
Tim Tsapournis

Constantine 2005

Vor 5 Tage
Chris 84
Chris 84

Contantine

Vor 6 Tage
Felix Hänisch
Felix Hänisch

Tolle Leistungen. Aber der Sprecher quatscht wirklich eine unsagbare Scheiße!

Vor 6 Tage
Karlo Brutalo
Karlo Brutalo

leider wahr ._.

Vor 4 Tage
Ebu Corleone
Ebu Corleone

00:03 wer ist diese Granate?

Vor 7 Tage
ZeroKing Zeroking
ZeroKing Zeroking

ich hasse diese drecks psychischen tricks wenn einer sagt du kannst das nicht und der andrre das dem anderen beweisen will also dieses video anschaut

Vor 8 Tage
Nico Steinbach
Nico Steinbach

Alles nur Training !

Vor 9 Tage
Burning Ghost
Burning Ghost

isr es immer

Vor 5 Tage
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Ich brauche es nicht mal ausprobieren ich kann mir vorstellen wie schwehr es ist

Vor 25 Tage
foorrttnniittee Gobsa
foorrttnniittee Gobsa

Ich bin 14 und schaffe 1finger klimmzug

Vor Monat
Johannes Walther
Johannes Walther

Lade doch ein Video hoch, wie du's machst

Vor 5 Tage
Bacon jesus
Bacon jesus

Nein tust du nicht

Vor 10 Tage
Tim
Tim

Konnte alles

Vor Monat
LykeGame
LykeGame

Schaff ich easy alle kappa

Vor Monat
Joerg Seiffert
Joerg Seiffert

Mag ja alles toll sein, aber wenn man als Turner wie Hambüchen nur 1,63m groß ist ... ist klar, dass die Sachen können, die ich mit 1,86m nicht kann. Dafür hat dieser Turner dann aber auch eher andere Probleme. Schon scheiße, wenn ich als Mann ne Frau fragen muss, dass sie mir mal bitte die Gurken aus dem obersten Fach holen kann. Genauso wie Bruce Lee. Alles super, aber der ist 1,71m groß. Da kann ich das lieber alles nicht, bin dafür aber groß. Das gleiche ist: Guckt euch die Fitnessfreaks aus dem Fitnessstudio an. Die sind alle durchtrainiert, können sehr oft aber nicht fangen, werfen usw. Sportlich ist für mich was anderes.

Vor Monat
Simon
Simon

+Philipp_6356 habe nie etwas dagegen gesagt :D bin ja genau deiner Meinung:)

Vor 4 Tage
Philipp_6356
Philipp_6356

+Simon Bin auch 182cm groß,kann trozdem Muscle ups und Klimmzüge.Wird zwar schwerer mit zunehmender Körpergroße und Gewicht,ist aber machbar.

Vor 4 Tage
Huraira
Huraira

+Simon pass auf, was du dir wünschst, denn wünsche haben folgen

Vor 5 Tage
HeXe
HeXe

+faberho er hat nicht unrecht, für fast jeden sport ist groß sein ein nachteil. Egal ob es aufgrund von höherem gewicht, längere rom, körpergewicht zu bewegtem gewicht%, oder auch nur mehr windwiderstand ist. Das hat nichts mit unfit zu tun. Ist es möglich die gleichen ergebnisse wie jemand kleines zu haben? Ja (zumindest bis zu einem gewissen punkt: olympisches turnen wird mit 2m nichts, egal wie talentiert man ist) aber es ist schwerer als wenn jemand kleiner ist.

Vor 5 Tage
faberho
faberho

Klein sein ist für Frauen jetzt nicht das attraktivste, aber darum geht es hier doch überhaupt nicht. Es gibt auch Leute mit 1,86 die das können und mit denen musst du dich vergleichen. Verglichen mit denen bist du nämlich ein unsportliches Stück Scheisse.

Vor 5 Tage
Leander Meusel
Leander Meusel

Ich kann drei Übungen

Vor Monat
K1ng Kong7
K1ng Kong7

Ich kann nicht mal 5 Liegestutze

Vor Monat
VaroxArtZ
VaroxArtZ

Naja....Liegestütze auf Ringen ist nicht so schwer...ich habe jetzt seit nem Monat Liegestütze geübt und bekomme die mit Ringen sicher hin, aber der Rest ist schon schwer. Gutes Video overall

Vor 2 Monate
Weggebumst
Weggebumst

4:37 Eminem oder was 😏

Vor 2 Monate
QU4NTUMSPH3RE
QU4NTUMSPH3RE

Die zwei finger liegestütze habe ich tatsächlich früher wo ich zeit für mehr sport hatte geschafft.

Vor 2 Monate
Der Liebe Janik
Der Liebe Janik

Hurenson

Vor 2 Monate
O . O
O . O

+Ami n Wieso sollte ich? Du kannst nichts dazu das du geschlagen wirst.

Vor 2 Monate
Ami n
Ami n

+O . O wieso bist du so ehrenman du beleidigst Gar nicht?!?!?!!

Vor 2 Monate
O . O
O . O

+Ami n Muss mies sein, von seinen Eltern geschlagen zu werden, mein Beileid.

Vor 2 Monate
Ami n
Ami n

+O . O Fresse du Bastade geh in die Schule bekomm ne 6 minus und Stirb an aiz oder was anderes

Vor 2 Monate
O . O
O . O

+Ami n geh in die Schule

Vor 2 Monate
Fightex/Daniel
Fightex/Daniel

Der schwester Liegenstütze ist ohne Hände

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Mit pusten wie bei Avatar gehts schon ;)

Vor Monat
Ami n
Ami n

Du meinst schwerste

Vor 2 Monate
Ronny Kutzner
Ronny Kutzner

Kein Bodybuilder oder Gewichtheber oder Boxer packt die Ringe und Barren 😀

Vor 3 Monate
Arne Polli
Arne Polli

+Ronny Kutzner falls es dir schonmal aufgefallen ist, gute Turner sind auch ziemliche Muskelpakete

Vor 5 Tage
Ronny Kutzner
Ronny Kutzner

+HeXe Aber ziemlich Wackelig 👍👍👍💪💪💪Das ist Sehr Sehr schwer

Vor 6 Tage
HeXe
HeXe

+Ronny Kutzner ich hab noch nie nen turner bei mr olympia oder einem strongman gesehen. die liegestütze auf den ringen schaffen sicherlich viele, vor allem wenn sie eher in calestenics gehen. falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: jeder top athlet hat den körper den er für seine sportart braucht. Dazu kommt noch die technik, der größte punkt wenn es um videos geht in denen bodybuilder eine andere sportart machen. wer mit einem bodybuilderkörper olympisch turnen will hat schon vor beginn den nachteil seines gewichtes, deshalb macht das keiner. Hier mal nen kurzes video als beweis dass es als bodybuilder möglich ist zumindest die ring push ups zu schaffen. http://www.youtube.com/watch?v=7XJhoCafCIQ

Vor 6 Tage
Ronny Kutzner
Ronny Kutzner

+pody pod Ich habe noch nie bei Olympia und oder oder WM einen Kraftprotz 😱💪 Muskelpaket 😀👍 Beim Turnen gesehen

Vor 8 Tage
pody pod
pody pod

So ein quatsch! Gibt genügend bodybuilder die das hinbekommen!

Vor 8 Tage
David Haupt
David Haupt

Die einzige Übung die ich gepackt hab waren die Klimmzüge mit einem Finger...

Vor 3 Monate
faberho
faberho

??

Vor 5 Tage
RokoTheBoss
RokoTheBoss

Same

Vor 5 Tage
xettap
xettap

ist auch relativ einfach :D

Vor 7 Tage
masternevio
masternevio

Bin 10 und turne auch finde Boden aber am schwersten Ringe Sprung Baren und Hochreck sind leicht

Vor 4 Monate
Miran Kugler
Miran Kugler

00:12 bester Film

Vor 4 Monate
Miran Kugler
Miran Kugler

TommyBao Der Diktator.

Vor 2 Monate
TommyBao
TommyBao

Wie heißt der

Vor 2 Monate
maxi _sw
maxi _sw

Also der Inverte swallow und die zwei finger liegestütze klappen😂

Vor 4 Monate
Ralph74
Ralph74

Gesundheit und Fitness ist zwar schön und toll , würde mich aber mal interessieren wie weit bei manchen Menschen später die Gesundheit ist ?

Vor 4 Monate
Son Goku
Son Goku

Deshalb ist das schwierige am Training nicht der Wille, sondern die Gesundheit.

Vor 4 Tage
Ralph74
Ralph74

Oh ja, sowas wünsche ich nicht mal meinen Feinden! Gerade das Handgelenk! Am besten gar nichts brechen.

Vor Monat
Joerg Seiffert
Joerg Seiffert

Richtig. Vieles davon ist aus gesundheitlicher Sicht problematisch anzusehen. Klar geht es, aber brich dir einmal das Handgelenk bei Liegestütze mit Ringe und du hast richtig fun.

Vor Monat
Ralph74
Ralph74

Klar aber das ist kein Fitness mehr ! Wie heißt es Die Dosis macht das Gift. Aber ich beziehe es bei der Aussage auf das Video nicht allgemein!

Vor 4 Monate
Chris Lee
Chris Lee

Wesentlich besser als bei Menschen die nicht Fitnessorientiert sind

Vor 4 Monate
Schlange
Schlange

wao

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Giấy vẽ cạo họa tiết Uncle Bills TN0971 | Dreamland (Doctor Who) (6) | Fitness Gym Bijoux Force De Remise En Forme Haltère Collier Mode Sport Figure Musculation Gym Haltères Haltère Collier Pour Hommes