DIE BESTEN SNIPER DER WELT!!


  • Am Vor 10 Tage

    HapticRushHapticRush

    Dauer: 15:50

    ✘MERCH: bit.ly/1LftTop (Werbung)
    ✘Code "Haptic" für 5% auf LEVLUP: levlup.de?ref=haptic (Werbung)
    ✘Gameplayaufnahme mit ELGATO: e.lga.to/HapticRush
    ✘Code "Haptic" für 5% auf SCUF: eu.scufgaming.com/ (Werbung)
    -GHK: goo.gl/UF53ec
    -Omid: goo.gl/qqJacv
    ✘Instagram: instagram.com/haptic
    ✘Twitter: twitter.com/DC_Haptic
    ➤TurtleBeach: de.turtlebeach.com/ (Werbung)
    DIE CREW:
    ✘ GUNELITE (Massi): hi5studios.co.uk/ch-UC12oOyUPswL01O0DnD1JnBA
    ✘ VASSILI: hi5studios.co.uk/ch-UCQ5_VFjeXVT2Ht6freBsgeQ
    ✘ OMID (Omid): instagram.com/omidjar/
    ✘ MGP (Azad): hi5studios.co.uk/us/MrGamerPros
    ✘Snapchat: realhaptic
    ✘Facebook: facebook.com/hapticrush
    Danke für eure Unterstützung!

    haptic  

Seth K.
Seth K.

13:29 der letzte Clip ist pur krank einfach mega krass was manche Leute reißen

Vor 3 Stunden
Ritter Artorias
Ritter Artorias

Krank, einfach! Ohne Worte! Danke Haptic, für diese unterhaltsame Serie! Du bist der Beste. 😊😘

Vor 3 Stunden
Kate Florentine v. G
Kate Florentine v. G

Als ich den Staubsauger sah, hab ich erstmal dezent den Ton abgedreht... 😂👍

Vor 11 Stunden
Arjen 709
Arjen 709

Hab letztens durnon kolett gemacht

Vor Tag
Ubrich Michael
Ubrich Michael

Hi mal ne Frage ich spiele meistens Ruin der Schwerkraft Slam war vor dem Update echt super jetzt nach dem Update reicht es schon wenn der Gegner sich hinter ein Auto oder so stellt und wird nicht geholt damit der Schwerkraft Slam dauert länger zum Aufladen als der Reaktorkern zum Aufladen bei firebreak der geht aber wiederum duch Wände usw findest Du das gerecht

Vor Tag
Toru Kun
Toru Kun

Wann kommt dein nächstes " Die besten Sniper " weil ich könnte meine Clip dir zeigen sind auch ziemlich Insane.

Vor Tag
1000 Abonnenten Ohne Videos
1000 Abonnenten Ohne Videos

Gibt es nich nuketown in b04

Vor Tag
xKonterz
xKonterz

Kannst du mal ein Video darüber machen wie man am besten die meisten Operator kontert? Weil ich meine sind sind ja schon OP af also wäre gut wenn man sie annähernd kontern könnte.

Vor Tag
FleamHD
FleamHD

Diese Folge war so chillig ohne deinen T-Rex schrei zu erleiden... Jk laf u

Vor Tag
Sxp
Sxp

Was ist eig mit dem R6 video?

Vor Tag
moritz ludorf
moritz ludorf

Wird es in bo4 wieder freestyles geben oder ist die Zeit komplett vorbei ?

Vor Tag
Eternaleenh YT
Eternaleenh YT

Gib die das Video von Real Sinthoras er hat eine Penta nuke gemacht

Vor Tag
JanEveryDay TV
JanEveryDay TV

Warum lädst du kaum videos hoch

Vor Tag
cweeldreyer 99
cweeldreyer 99

Auf Welche Sensi spielst du ?

Vor Tag
Maurice Dannöhl
Maurice Dannöhl

Irgendwie kommen kaum noch Videos von euch sage euch weil bara oder auch Marcel und so nichts hochladen Also Januar bis jetzt kaum bis gar nichts im Dezember haben alle Gas gegeben und jetzt kommt gefühlt nichts voll schade aber schaue jetzt andere die auch gute Videos machen schaut mal bei John raqe vorbei auch sehr Nice die Videos....cem ich will sofort ein Video von dir hier sehen hehe

Vor 2 Tage
LucKay/Luca
LucKay/Luca

Bei dem Outlaw klipp hat er nen 4er Colattelar

Vor 2 Tage
Ghost Razor
Ghost Razor

Ich spiel zwar kein Bo 4 aber find es trotzdem cool dass du dir so Mühe gibts

Vor 2 Tage
Fjodjxux Zfuruur
Fjodjxux Zfuruur

Hapti du bisd scheis in bo4

Vor 2 Tage
Feather of Phoenix
Feather of Phoenix

RIP headphoneusers

Vor 2 Tage
FFA_Epix
FFA_Epix

Beste sniper in bo4 ko in nem Game welches auf Zufall basiert ok xD Hey wir sind tryarc und machen ein cod Hey die Community ist von Sachen genervt ? Hm uns doch egal

Vor 2 Tage
Luschan g
Luschan g

Hi haptic ich wollte nur sagen ich bin ein nur MP Spieler

Vor 2 Tage
kingz46 _
kingz46 _

Es ist 1 woche heeeerr Mach mall neue videos looo

Vor 2 Tage
Gangstazz Gangstazz
Gangstazz Gangstazz

Zu 5:21 : http://m.youtube.com/watch?v=e_OxQMQOByg. Bei ungefähr 12:53 … ist zwar n‘ anderes Game, aber trotzdem krass...

Vor 2 Tage
BBM ist die gang
BBM ist die gang

Wie kann man nur so ein Schlechtes Spiel wie black ops 4 speilen Bo3 wahr 1000 mal besser

Vor 2 Tage
vegaz385i
vegaz385i

Wir wollen #BlackOps3 Videos

Vor 3 Tage
-_MAD-_-MaX HD _-
-_MAD-_-MaX HD _-

http://chat.whatsapp.com/JEfENBAHekW1iA6cgL4eHR Kommt in meine HPTC rush Fan WhatsApp Gruppe

Vor 3 Tage
FTW Rudein
FTW Rudein

wann wird dein scuf wieder kommen weil es ist aus verkauft und ich brauch Men scuf

Vor 3 Tage
kyuchiDZN
kyuchiDZN

Mit nem Quad kolleteral trickshot noscope Headshot? Dafuq

Vor 3 Tage
TnakreB-500
TnakreB-500

Gib mir ein Schluck lvl up

Vor 3 Tage
Clash FaithHD
Clash FaithHD

9:20ist fake kuck kills vom Team an

Vor 3 Tage
Luke Man
Luke Man

Dass ist denke ich nicht Team Deathmatch dass ist Abschuss bestätigt

Vor Tag
Wolvezz _
Wolvezz _

Beware Hedphone users 😂

Vor 3 Tage
Artur Strelcenko
Artur Strelcenko

ich happ auch geschaft nur besser und trikchot 2

Vor 3 Tage
NOHI 3101
NOHI 3101

DER G1 IM CLAN TAG HAT HAT XP LOBBY GEMACHT NUKES UND TARNUNGEN EHRENLOS ERSPIELT 13: 00 MIN SIED MANN IHN UND MANN DARF AUCH NUR IN EINER XP LOBBY DROHNE UND KONTERDROHEN BENUTZEN !!! SRY WEGEN DEUTSCH

Vor 4 Tage
IAlbinoI
IAlbinoI

Weiß jemand ob Haptic bei seinen Controllern auch Trigger Stops benutzt? 🤔

Vor 4 Tage
Miggii abdc
Miggii abdc

Ahaha seconde 1 - 48 lachkrissse des todes digi 😂😂😂😂 beste Man grüße aus Portugal ✌🏽

Vor 4 Tage
Freezix
Freezix

Der Staubsauger klingt wie der bohrer Von meinem Zahnarzt 😂

Vor 4 Tage
Steffen Scheuing
Steffen Scheuing

Bin eins vor nuklear durch Hund gestorben!!!!!!!!

Vor 4 Tage
Oliver froehler
Oliver froehler

BITTE BITTE mach wieder Freestyles es ist so geil

Vor 4 Tage
Insekten Zocker33
Insekten Zocker33

Ahm bist du nicht mehr im iMP haus ?

Vor 4 Tage
Arthur Giss
Arthur Giss

4:27 ich kenne diesen spieler sogar hat mich im Gegnerzeam außereinander genommen 😱😱😱😱😱

Vor 4 Tage
pasi boss
pasi boss

Du ehrenloser dein scuf habe ich mir bestellt und dann ziehen die mir 210 Euro ab pfffftttttuuuuuu

Vor 4 Tage
German potato
German potato

Warum regst du dich eigentlich so auf wenn Leute Titan spielen jeder muss Titan spielen weil wenn Man Dark matter haben will

Vor 4 Tage
Polengammer 666
Polengammer 666

Ich finde es so schade das von dir so wenige Viedios kommen

Vor 5 Tage
Vandal Sports
Vandal Sports

Er hatt ne Dyson Staubsauger hahaha beste

Vor 5 Tage
Arian bree
Arian bree

GHK VS FAZE wäre heftig

Vor 5 Tage
GHK Sniping
GHK Sniping

Haha :D

Vor 4 Tage
Erazh
Erazh

13:28, Revise zerstört einfach alles. Krank!

Vor 5 Tage
Txsty Becover
Txsty Becover

Der Anfang.....rip an alle mit Kopfhörern 😂

Vor 5 Tage
Don Zero
Don Zero

Ey cem... was ist mit Ingo passiert😭

Vor 5 Tage
Nano Style1
Nano Style1

Den Clip musst du sehen zu heftig http://youtu.be/lMxk_LKEoLQ

Vor 5 Tage
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Das ASMR war so gay hahaha Hab auf meinem Kanal Clips auf dem PC erspielt, die sind echt krank!

Vor 5 Tage
Annov (1) | Keri Russell | Eps11 American Gangster - Season 3 (2008)