Gronkh outet seine Beziehung mit Pandorya


NotAliceMain TM
NotAliceMain TM

Frage zum aktuellen Stand: Sie die zwei noch zusammen?

Vor 16 Tage
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Jup

Vor Tag
-Käseolive-
-Käseolive-

Das wirklich schönste Video auf ganz Youtube..

Vor 17 Tage
~Blue-Eyed-Stray-God~
~Blue-Eyed-Stray-God~

Jetzt ist das schon so lange her... ._. Ich bin froh, dass es nicht so war, wie sie es befürchtet hatten, dass es Leute gäbe, die dann rumhaten- die gibts bestimmt ganz vereinzelt, aber der Haufen an Support für die zwei ist wirklich überwältigend. Ist aber auch unfair, wenn die zwei so süße Pärchenbilder posten, wenn ich grade beim Frühstücken bin. Ich wollte doch essen und nicht einen Herzinfarkt, herbeigeführt von Niedlichkeit und Freude darüber, dass die Beiden so happy miteinander sind, erleiden! Jokes aside, die zwei verdienen einfach das Beste und es ist so schön zu sehen, dass sie einander so glücklich machen. Hoffentlich bleibt #Panik für immer zusammen :')

Vor 18 Tage
~Blue-Eyed-Stray-God~
~Blue-Eyed-Stray-God~

+NotAliceMain TM Ja ja😁

Vor 16 Tage
NotAliceMain TM
NotAliceMain TM

Sie sind doch immer noch zusammen oder?😄

Vor 16 Tage
Die immer lacht
Die immer lacht

in 4 Jahren sagen sie dann sie haben eine 2 Jährige Tochter xD

Vor 24 Tage
Marie Nexneb
Marie Nexneb

2 Jahre später und ich schaue es mir immer noch mit einem riesigen Grinsen im Gesicht an, als wüsste ich es nicht schon seit 2 Jahren 😍😂 Ach Mann so ein toller Moment ☝🏻

Vor 26 Tage
MieterSchmieter
MieterSchmieter

Das ist so unfassbar cute :o

Vor Monat
Anja chan
Anja chan

ein schönes Pärchen ^^

Vor Monat
Chigibi
Chigibi

2 Jahre is das schon her? uff ich werde alt leute

Vor 2 Monate
Zocker 1234
Zocker 1234

Darf man überhaupt sowas hochladen ohne das Einverständnis von in

Vor 2 Monate
Paul Justin Schumann
Paul Justin Schumann

Wie seid ihr Zusammen gekommen

Vor 2 Monate
Chemiegamer PieFox
Chemiegamer PieFox

ja, äh also pan und ich sind seit 3 Jahren zusammen. HEHEHEHe

Vor 2 Monate
John Teichmann
John Teichmann

Wie er damals noch KEIN Assasins creed gespielt hat aber troz dem die Theme musik aus Assasins creed drei als stream music genommen hat

Vor 3 Monate
Ami Kolja
Ami Kolja

Bei der Ansage müssten einige Gehirne verdampft sein ;)

Vor 3 Monate
Ludwig Roth
Ludwig Roth

BESTES Gronkh Video ever

Vor 4 Monate
Jan H.
Jan H.

von wann ist der Livestream

Vor 4 Monate
Mark Schillat
Mark Schillat

Seitdem geht es bergab

Vor 5 Monate
Brotmaster55
Brotmaster55

nach Folge 57 von Gronkhs Sims HWSQ bin ich auch mal dahinter gekommen, dass die beiden zusammen sind 😂😂

Vor 5 Monate
Hoch10gamer
Hoch10gamer

ursprünglich abwarten und tee trinken jetzt abwarten und kuchen essen

Vor 5 Monate
Emilio Dano Rodriguez
Emilio Dano Rodriguez

ohaaa hat gronkh ein kind? :D

Vor 5 Monate
Rufus E
Rufus E

Emilio Dano Rodriguez zumindest kein bekanntes xD

Vor 5 Monate
StiKz
StiKz

Ach da war ich damals auch live dabei kann mich noch voll gut dran erinnern, aber wusste es auch schon davor

Vor 6 Monate
Agent 47
Agent 47

Haha einer der Kommentare: "Adoptiert ihr jetzt den Sarazar?" xD

Vor 6 Monate
Felix Ivelski
Felix Ivelski

OMG Soooo Süß die Beiden😍😍😍❤😂👍 Wünsche den Beiden Viel Glück

Vor 6 Monate
zReveax_
zReveax_

Kann mich heute noch ganz genau erinnern wie viral das Video damals ging 😂

Vor 6 Monate
Andri Menze
Andri Menze

will auch kuchen

Vor 6 Monate
Jerry Rose
Jerry Rose

Existiert der erste gemeinsame “Auftritt“ noch? Als Pan dann reinkam?

Vor 6 Monate
Andi Buletten
Andi Buletten

Liebe, für den absolut epischen Assassin‘s Creed III Soundtrack im Hintergrund am Ende!

Vor 7 Monate
Bohdana Rück
Bohdana Rück

Mmmm leker

Vor 7 Monate
Selcan Demir
Selcan Demir

Was ist der kaffespawner?

Vor 7 Monate
Richard S.
Richard S.

Ich will auch kuchen..

Vor 7 Monate
Carla Nußbaum
Carla Nußbaum

Ich krieg einfach ne Werbung mit nem Schwangerschaftstest vorher 😂😂😂 zufall? Ich glaube nicht!!

Vor 7 Monate
Stefanie
Stefanie

Heißt: Jetzt ist 2018. Sind 8 Jahre. Sind 3 Jahre alleine mit LPs und 5 Jahre zusammen mit Pan :3

Vor 7 Monate
Kyuubi zockt
Kyuubi zockt

Wie viele Mädchenherzen wohl in dem Moment zerbrochen sind? Und wie viele Männerherzen? (In Pans Fall)

Vor 7 Monate
Jascha
Jascha

Kyuubi zockt und wie viele Männerherzen in Gronkhs Fall und wie viele weibliche in Pans Fall

Vor 7 Monate
The Firegirl amazing
The Firegirl amazing

Pan klang gerade wie eine Ziege 😂😂

Vor 7 Monate
Christoph Zander
Christoph Zander

Egal was gronkh macht er ist und bleibt beliebt

Vor 8 Monate
DragoniaGames
DragoniaGames

einfach mal furztrocken rausgehauen

Vor 8 Monate
Yama 123numbercauseYTdemandsname
Yama 123numbercauseYTdemandsname

3:32 :'D nice

Vor 8 Monate
Mina Johnson
Mina Johnson

Beste Wahl mit Pan :D

Vor 8 Monate
Tobias Sönser
Tobias Sönser

yesss

Vor 8 Monate
Sören Baumgarten
Sören Baumgarten

Danke an *ManfredTheCrab* bei 0:30 für den Chat-Post

Vor 9 Monate
Sören Baumgarten
Sören Baumgarten

Ne wieso, was soll mit Pan sein?

Vor 8 Monate
Van schwantz holt fan
Van schwantz holt fan

Sören Baumgarten Kanst du mit erklären was pan heisen soll

Vor 8 Monate
cmoon
cmoon

Wie schnell die Zeit vergeht... Das ist auch schon wieder zwei Jahre her!!

Vor 9 Monate
Rolf Jentsch
Rolf Jentsch

0:37 BÄÄÄÄM! Ich liebe diesen Kerl! :D

Vor 9 Monate
Wurstbrotbelag
Wurstbrotbelag

Oh man wie der Typ nervt.. WIE ER SO UNGLAUBLICH, EXTREM NEVT!

Vor 10 Monate
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Wurstbrotbelag Freut mich für dich.

Vor 8 Monate
Wurstbrotbelag
Wurstbrotbelag

Mehlsuppe ich sehe es weil es zufällig nach irgendeinem anderen Video kam. Ca. 30 Sekunden später mein Kommentar und ich hab abgeschaltet.

Vor 8 Monate
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Wurstbrotbelag Und doch siehst du es hier und kommentierst.

Vor 8 Monate
Its Me
Its Me

Gronkh und Pandorya passen richtig gut zusammen :D #Panik

Vor 11 Monate
manga kiki msp
manga kiki msp

ich liebe es zu sehr xD

Vor 11 Monate
OllerOnlineOchse
OllerOnlineOchse

Er hat sich als pansexuell geoutet :o

Vor 11 Monate
HamburgersAndBeer
HamburgersAndBeer

Was ein übelst selbgefälliges Lächeln der einfach mal aufgesetzt hat xD

Vor 11 Monate
Faolair Leloup
Faolair Leloup

Ich hab mir das jetzt schon so oft angeguckt und es macht mich jedes mal so glücklich ^^

Vor 11 Monate
_Unterstrich_Unterstrich_ Mann
_Unterstrich_Unterstrich_ Mann

#Pankh

Vor 11 Monate
TupacpolatVEVO
TupacpolatVEVO

Ich bin Single

Vor 11 Monate
J Z
J Z

Lol dachte immer er wäre Schwul. Tja ja so auch kommen kann

Vor 11 Monate
Konrad Glass
Konrad Glass

Erik du bist ein sehr toller Mensch. Happy New Year 2018. Möge die Macht mit dir sein.

Vor year
Julia
Julia

Was? Gronkh ist schwanger?😱😱😂

Vor year
Daniel Füllgrabe
Daniel Füllgrabe

Der knuffige Gronkh und die süße Pan ergeben ein zuckersüßes Diabetisfest.

Vor year
Daniel Füllgrabe
Daniel Füllgrabe

im positiven Sinne natürlich Leute

Vor year
Just Me
Just Me

Awww wie süß 😭😍

Vor year
Pinklina
Pinklina

Abonniert Gronkh

Vor year
alles wird gut Lp
alles wird gut Lp

hohoho was wird wohl der weihnachtsmann bringen in de house

Vor year
xSuii
xSuii

Ach wat süüß

Vor year
Youtube_for.life_2016
Youtube_for.life_2016

OMG WIE CUTEEEEEE ^^

Vor year
sklf
sklf

Er haut halt einfach raus

Vor year
Leah Star
Leah Star

Ich heile so süß ist das😭😍

Vor year
HelenWalker42
HelenWalker42

Die ganzen Hater sind garantiert neidisch, weil sie selber in ihrem Leben nicht so gut klar kommen wie Gronkh und Pandorya.

Vor year
came2k1ll
came2k1ll

von wann ist der stream?

Vor year
friend
friend

Alter der ist 40

Vor year
germankiwigal
germankiwigal

Ja und? Sie ist 33.

Vor year
weird guy
weird guy

Friend und?

Vor year
Rayu Moon
Rayu Moon

Baby incoming 😂🌚

Vor year
Vollzeit fangirl
Vollzeit fangirl

):3

Vor year
Hope
Hope

So mega süß die beiden♡ ich finde sie passen extrem gut zusammen😘 ich konnte es mir aber schon denken. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich sehr für euch🍀 Ihr seit ein tolles Paar♡

Vor year
Zein Steit
Zein Steit

Outet... Klingt als obs was schlimmes wäre

Vor year
Marko Koch
Marko Koch

Man merkt einfach nicht dass er schon 40 ist

Vor year
Becky Bake
Becky Bake

Wie süß er is :D

Vor year
Cxld KEiTH QuinCy
Cxld KEiTH QuinCy

Gronkh ist so ein großartiger Mensch dass man dafür keine Worte mehr findet

Vor year
Peter S.
Peter S.

Immer noch voll süß egal wie oft man sich das nun schon angesehen hat :)

Vor year
Vivié Annábellé Strawjá
Vivié Annábellé Strawjá

PANIK IS REEEEEEEAL!

Vor year
Senad Sulejmani
Senad Sulejmani

Achso ich dachte an das andere outen

Vor year
Charlie Vickers
Charlie Vickers

Kann man diesen Stream eigentlich noch irgendwo in voller Länge ankucken? Gronkh selbst hat ihn scheinbar nie hochgeladen :( oder ich bin Blind :(

Vor year
Senad Sulejmani
Senad Sulejmani

ist gronkh Homosexuell

Vor year
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Senad Sulejmani Er outet hier seine Beziehung zu einer Frau ... Was hat dich das jetzt denken lassen xD?

Vor year
Drachenrose97
Drachenrose97

"wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen" 3 2 1 *Chat explodiert*

Vor year
Judith Lucia
Judith Lucia

Ok... wann genau hat der sich da geoutet?

Vor year
Mehlsuppe
Mehlsuppe

Judith Lucia 10.04.2016

Vor year
Alexyra
Alexyra

Wie Gronkh versucht so ganz cool die Comunity zu bändigen XD

Vor year
Schdradah
Schdradah

Als würde es mich interessieren wen Gronkh fickt.... Er hat mich zu Unterhalten und mehr nicht.

Vor year
Leo Leimgruber
Leo Leimgruber

Pan + gronkh = Prank?

Vor year
Inrikator
Inrikator

Ich glaube die ganze welt um gronkh ist so an mir vorbei gegangen... ichhab nicht mitbekommem dass er aus der playmasive raus ist und das hab ich in irgendeinem vlog nebenbei erfahren

Vor year
M.
M.

Immer noch so herzerwärmend.

Vor year
Fabian Lender
Fabian Lender

das war aber so offensichtlich 😱😉

Vor year
Faebse
Faebse

Ich hab immernoch Gänsehaut wenn ich das seh :3

Vor year
Ms. E
Ms. E

gronkh hat ja Grübchen mir ist das noch nie aufgefallen wegen seinem bart😊😂😂

Vor year
Maik
Maik

Welcher stream ist das?

Vor year
MRSschokovanille
MRSschokovanille

bin ich die einzige die immer halb heult wenn sie das sieht.? 😂😭 jetzt ist es das normalste auf der welt aber 'damals' war das heftig. tödlich. ich hab geweint weil ich mich so gefreut habe. 😂

Vor year
Makir Makuff
Makir Makuff

Ich war kurz eingepipit als ich im titel ,,gronkh outet`` gelesen hab xD

Vor year
keksbaerchen tv
keksbaerchen tv

,, ich hoffe es hasst uns niemand " Chat voll mit herzen: Purer hass!!!

Vor year
Hendrik Siegel
Hendrik Siegel

keksbaerchen tv die haben damals nur gehofft das er an seiner Liebe erstickt 😂

Vor 4 Monate
Sara Blacks
Sara Blacks

Warte hat er das ernst gemeint?

Vor year
Luka Megurine
Luka Megurine

Sara Blacks natürlich. Dachtest du echt das war ein Scherz?

Vor year
Sara Blacks
Sara Blacks

Hahahhahahaha xDD

Vor year
Silas Christmann
Silas Christmann

Nachher kommt wieder ameisen23 und zerstört alles 😅😂

Vor year
Rolex iana
Rolex iana

wie süss

Vor year
mona _
mona _

#Panik 😁😁🤗🤗❤️❤️ soooo schön freu mich sooo für euch

Vor year
Leolila
Leolila

Man sieht halt einfach, wie glücklich und erleichtert er ist, nachdem er das verkündet hat :) Ich freu mich so für die beiden.

Vor year
AmkBruh
AmkBruh

11:40 Die beiden sind so süß ♡

Vor year
Miku SmaragtVampierchen
Miku SmaragtVampierchen

Wie einfach alle wollen das die zwei Kinder haben😂 ihr wisst aber schon das dann viel viel weniger kontennt von den beiden kommt. Denn ein Baby braucht mega viel zeit und ein Kleinkind noch mehr und es würde sich ganz automatisch vieles ändern.

Vor year
Pranke
Pranke

Ich gönne es den beiden so sehr!

Vor year
Quallenkopf
Quallenkopf

In paar Monaten:" Ja wir haben schon ein Kind. Seit drei Jahren. Ach. Ich esse einfach meinen Kuchen weiter und schau mal zu. " :D

Vor year
Maxime
Maxime

Kopf hoch Brammen und Sarazar das gebrochene Herz heilt wieder :)

Vor 2 years

Nächstes Video

Accessori portati | Captulo 490 : Poderosos rivales independientes! El comienzo de la | Undo season 13 episode 01