STADT LAND FlCKEN mit Rezo


lochi nator
lochi nator

"Q ist ein kack Wort " haha😂

Vor 3 Tage
Jas Mini
Jas Mini

Ja warum heißt der Max eigentlich KranCrafter? wegen Luca/concrafter? Pirmasens heißt das 😅😏 LAND ist aber gelogen im Titel hahah💩🙊

Vor 4 Tage
Heygirl 123
Heygirl 123

0:10 😂 Ja LOL Eye

Vor 5 Tage
Heygirl 123
Heygirl 123

Ey

Vor 5 Tage
Caro M
Caro M

8:27 yey da komm ich her 😂😂

Vor 13 Tage
Ka Bieber
Ka Bieber

Ich wohne ihn Oldenburg und mein Papa in Osnabrück ✋🏼😅 bin stolz dass ihr die Städte kennt

Vor 13 Tage
A V I R E X /•\
A V I R E X /•\

yo oli diss

Vor 13 Tage
Felix Lange
Felix Lange

Hi wohne in Osnabrück

Vor 15 Tage
baboborambo brotGäng
baboborambo brotGäng

Weist du die Deuschen 1945 weherfen eine bombe ap. was sagen sie. Breit bomben habwurf Nice nice nice nice nice

Vor 15 Tage
Adelina Schneider
Adelina Schneider

Ich feier euch zwei so krass zsm omg😂

Vor 15 Tage
Rexa
Rexa

4:34 Jetzt muss Mag den Rezo deabonieren, wenn das als Grund zählt... (hust YouTuber enthüllen ihre Handys hust)

Vor 15 Tage
XiiiSu
XiiiSu

"Wenn der Penis steif ist, dann musst du einfach rein ficken" hahahahaha made my day

Vor 15 Tage
Mibanou Gockel
Mibanou Gockel

3:08 Bestimmt Katja 😂

Vor 16 Tage
Maren Link
Maren Link

Beste kategorien der welt 😂👍

Vor 16 Tage
Maria F
Maria F

Hauptsache ich hab das Video schon gesehen als du das hochgeladen hast aber schaue mir das jetzt nochmal an nachdem Rezo sein Video hochgeladen hat😂😂❤

Vor 16 Tage
Jasi Alexa
Jasi Alexa

Quetschwursten😂😂😂😂😂

Vor 16 Tage
Anonyme Noname
Anonyme Noname

Man kann alles essen man muss es nur mögen

Vor 17 Tage
ASMRielle
ASMRielle

Fährt mats nich ne rote Aklasse?

Vor 18 Tage
Luk as
Luk as

Es heist PIRMERSENS da wurde ich geboren

Vor 18 Tage
Sternchen01
Sternchen01

Wenn die Beine breit sind, da muss man einfach reinficken😂😂

Vor 19 Tage
Sandra
Sandra

Wer kuckt es auch 2019 -------> 😂

Vor 20 Tage
FULL GAMER HD
FULL GAMER HD

Du bist kacke

Vor 21 Tag
eilozumsieg
eilozumsieg

Ich hätte den Kanal von Rezo re2o

Vor 21 Tag
Mali Blue
Mali Blue

Luuucas🙌💕

Vor 21 Tag
Ali Khalid Ali
Ali Khalid Ali

Dita das war katja

Vor 21 Tag
_ TheGamerUgur _
_ TheGamerUgur _

5 p. Gibt es wenn beide das gleiche Wort haben 10 p. gibt es wenn jeder ein unterschiedliches Wort hat und 20 p. Gibt es wenn niemand bei Stadt zb. Hat und du schon, also nur einer

Vor 22 Tage
PURI
PURI

"Wir haben beide Penis steif" Krani & Rezo 2K18 Made My Day.

Vor 22 Tage
Laureen Zangerle
Laureen Zangerle

Rizo hat angekuckt 😂😂😂

Vor 22 Tage
Flügel Fuß134
Flügel Fuß134

Kannst du nochmal mit Luca die Lügen Challenge machen?

Vor 22 Tage
Sabrina Hbk
Sabrina Hbk

Reagier mal auf das Video bittehttp://youtu.be/-xbPXNJq-ng

Vor 23 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Wie rezo alles gaaaannnnnnzzzz genauuuuu erklären

Vor 23 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Alle machen ein Video mit REZO

Vor 23 Tage
Lea G
Lea G

Apropo perverser content für Kinder 😅

Vor 23 Tage
Moon_
Moon_

Wtf die folge war das elend pervers

Vor 24 Tage
Michelle B
Michelle B

die legende besagt dass beide insgeheim jungfrauen sind

Vor 24 Tage
Unicorns World
Unicorns World

Hab mir ma was ausgedacht Andere: was fängt mit F an Unbekannter: FICKEN andere: nein Fisch andere: was fängt mit P an unbekannter: Penis andere: Du DUMMER dummer SPASST SO JETZT HABE ICH ES RAUSSSGELASSEÈNNN AHHHHHHHH FREIZEIT. WER NICHT GELACHT HAT DER LIKET. PS: BIN NICHT LIKEGEIL😂😂

Vor 24 Tage
dfdpferdefreak2016
dfdpferdefreak2016

Ich komme aus Hamm

Vor 24 Tage
Jolix Coco
Jolix Coco

Omg bin ich die einzigste,die sich freut,dass Rezo Osnabrück kennt?😍😂❤️

Vor 25 Tage
M.Chrissi
M.Chrissi

Ich kann das ganze Alphabet flüssig Rückwärts sagen 😌😂

Vor 28 Tage
Haeherfeder02
Haeherfeder02

Also rezo hat echt Spaß an solchen Videos gefunden wie es aussieht 😂

Vor 28 Tage
gillofillodillomillo !!!
gillofillodillomillo !!!

wer war denn diese youtuberin :]

Vor 29 Tage
gillofillodillomillo !!!
gillofillodillomillo !!!

ey lol ja

Vor 29 Tage
Jasmin clg
Jasmin clg

Q ist ein kak Wort 😂😂🎉

Vor Monat
The 10th
The 10th

Ich musste so lachen bei dem braunen rausdrücken wer auch like

Vor Monat
AudioType
AudioType

Pirmasens* 😂

Vor Monat
Jan Ganglbaur
Jan Ganglbaur

Kannst du noch mal aus ALLEM ein Eis machen und mit Coca-Cola

Vor Monat
Hannah Uhde
Hannah Uhde

Diese Punkte am Ende😂

Vor Monat
Wasch Bär 2.0
Wasch Bär 2.0

Yay Braunschweig ! 😄💙💛

Vor Monat
Anastasia B
Anastasia B

,,Ficken mit Rezo“😂

Vor Monat
CakeInsideTV
CakeInsideTV

Ey ich komm aus braunschweig! Danke rezo xD

Vor Monat
Krawie
Krawie

Ab jetzt werd ich immer "plöppern" gehen 🤣 ja lol ey

Vor Monat
Most Popular | Alle ansehen | Folge 10