Ich SMASHE mit Rezo (hart)


  • Am Vor 24 Tage

    Anni The DuckAnni The Duck

    Dauer: 13:38

    Wir wollten nur smashen und irgendwie ist das ganze in die falsche Richtung gelaufen lol
    Rezos Video: hi5studios.co.uk/v-video-QwYvV62iZBM.html
    Live Streams: www.Twitch.tv/AnniTheDuck
    Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol
    Instagram: instagram.com/AnniTheDuck
    Twitter: www.Twitter.com/AnniTheDuck
    Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum...was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: "
    Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“ Patient: „Kein Problem“ Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“" Na, hast du gelacht?....Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..
    Kategorie

    Anni The Duck  Rezo  Anni und rezo  Anni rezo smash bros  super smash bros ultimate  

AMD and Kpop fanboy
AMD and Kpop fanboy

Die Zelda Map war übrigens nicht von Anfang an dabei

Vor 23 Stunden
Joe Doe
Joe Doe

Wer schaut sich denn so nen Mist an ? Das ist ja unterste Schublade...

Vor Tag
MusicFreakgirl666
MusicFreakgirl666

Ich bin mir sicher ob dieser Humor unterschwellig den Bildungsauftrag erfüllt oder einfach nur fast Level Demonetarisierung(wie zur Hölle schreibt man das!?) Ist😂😂😂. Ich hab auf jeden Fall gelacht wie sehr lange nimmer XD

Vor Tag
AngelGamerZ
AngelGamerZ

Sind jetzt eigentlich die Pimmelwitze erlaubt? ._.

Vor Tag
Maiki Chan
Maiki Chan

einfach nur das video anhören nicht schauen XD

Vor Tag
Norie Spiff
Norie Spiff

Wahrheit oder Ekel mit Kelly von Emrah, ab Minute 13.

Vor Tag
Maria Mccage
Maria Mccage

Ey weis nd aber finde eure outfits passen : rezo rote mütze annni rote haare,rezo blaue haare annii blaue hose

Vor 2 Tage
Lil 396
Lil 396

Do rezo 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
MrLentex
MrLentex

Extrem kindisch von mir aber schaut mal bei Minute 11:37 rein xD passt zum thema

Vor 2 Tage
Joker Jojo
Joker Jojo

Wie rezo einfach den besten Hoodie der Welt trägt! Grüße gehen raus an Andrew

Vor 2 Tage
Mine. Express
Mine. Express

Zitat Rezo beim Smashen(11:52): Weißt du wenn man mich einmal kurz an seinen Schwanz ranlässt, dann mach ich ihn auch platt! 😂😁

Vor 2 Tage
GAMER DUDE
GAMER DUDE

In dieser Position kann doch aber niemand ordentlich smashen ihr müst beide die Füße auf dem Boden haben und euch mehr nach vorne lehnen 😉

Vor 4 Tage
Marcel
Marcel

Ich mag dich nicht

Vor 4 Tage
takko molli
takko molli

Ani zur fuck

Vor 4 Tage
Kaninchen Sophie
Kaninchen Sophie

Hi ich bin Sophie Gerbrich und ich liebe deine Videos. Ich habe auch einen YouTube Kanal und es würde mich freuen wen du mich abonieren würdest. Mist du aber nicht. Liebe Grüße Sophie

Vor 4 Tage
Xrolix
Xrolix

Ich glaube eher rezo hat 2bough gesmasht!

Vor 4 Tage
ALex mecov RAP
ALex mecov RAP

Anni ich libetich 😉😉😍😍🤔😗😗😅😆😙😚😙😚😙😚😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Vor 4 Tage
Emma Köhler
Emma Köhler

Wann kommt wieder ein Videooooooo ??????

Vor 4 Tage
That1student
That1student

Das schlimme ist, es wird nicht lustiger der Witz...

Vor 4 Tage
Twiix QNN
Twiix QNN

Why is my pepe *hard*?!

Vor 4 Tage
Larry Thorsten_Lellek
Larry Thorsten_Lellek

Hatte die ganze Zeit Koofkino von Rezo und Anni beim Smashen... Geil kappa

Vor 4 Tage
Web Edit
Web Edit

Rezo + Anni perfekt :D

Vor 4 Tage
Ethyra
Ethyra

Ich möchte mit Anni smashen *heult innerlich*

Vor 4 Tage
bilou flasche
bilou flasche

wezo

Vor 4 Tage
Martin Demling
Martin Demling

Ja moin hab ich gesagt das Pikachu Meta Character ist? Ja gut das hab ich aber.....

Vor 5 Tage
Jonas Kappa
Jonas Kappa

This smashucation... love it :)

Vor 5 Tage
Witzige Szenen
Witzige Szenen

Manchmal denk ich Anni ist tot weil sie XXXX Jahre braucht um ein neues Video hochzuladen #Duckorfuck

Vor 5 Tage
Emy Zirkel
Emy Zirkel

M

Vor 5 Tage
Mystery Panda
Mystery Panda

Hat irgendwer es geschafft nicht zweideutig zu Denken ;- ] :-D Ich nicht :-D

Vor 5 Tage
linasssolove 1
linasssolove 1

#Annieistfunny 😙❤❤❤❤❤❤😍

Vor 5 Tage
Paula Lisanne Palmer
Paula Lisanne Palmer

Wenn ich mit meinen Freunden smashe bringen wir uns gegenseitig um

Vor 5 Tage
[̲̅Y̲̅σ̲̅υ̲̅т̲̅υ̲̅b̲̅є̲̅я̲̅] Nly
[̲̅Y̲̅σ̲̅υ̲̅т̲̅υ̲̅b̲̅є̲̅я̲̅] Nly

Rezo klingt halt wie die letzte Jungfrau die umbedingt sein erstes Mal will

Vor 5 Tage
paluten tom
paluten tom

Du bist vol süß und Net

Vor 6 Tage
You kub
You kub

am anfang war das mit dem smashen lustig aber nach der ersten runde nichr mehr

Vor 6 Tage
Manuela Scheriau
Manuela Scheriau

Ist irgendwas bei mir falsch oder ist was rezo sagt total zweideutig? 😅😂❤️

Vor 6 Tage
Nadine Kugler
Nadine Kugler

Starke Leistung Rezo das du nicht zum Lachen anfängst und ziemlich ernst bleibst 😂😂

Vor 6 Tage
Einfach nur Broggy
Einfach nur Broggy

Videodauer 13:37 - Sag mal, fällt das garkeinem auf? #NerdsUnite !

Vor 6 Tage
Phridolin
Phridolin

Hey Anni!!!! hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und dich hat’s beim rutschen nicht auf die Nase gehauen. Wollte dich fragen ob du echt auf Badoo bist weil ich da ein Profil von dir gefunden hab, das echt authentisch wirkt. Hab sogar nen Screenshot mit dem Handy gemacht den ich dir schicken kann, falls es nicht du sein solltest!!

Vor 7 Tage
Schokopuding 25
Schokopuding 25

Kann ich auch mal mit euch smashen 😂👌

Vor 7 Tage
Coce Berry
Coce Berry

Das schlimme sind meiner Meinung nach nichtmal die zweideutigen Andeutungen an sich, sondern dass sie eigentlich die ganze Zeit flirten.... HELP.

Vor 7 Tage
Stephan Stomporowski
Stephan Stomporowski

Jedes Wort klingt falsch 😂😂😂

Vor 7 Tage
arazhul 2
arazhul 2

Ich liebe deine Videos kannst du mir ein Herz geben

Vor 7 Tage
Sunny Engel
Sunny Engel

Anni wiso machst du keine vodeos so ne frage

Vor 7 Tage
xXCuzImLegendX x
xXCuzImLegendX x

Wenn deine Freundin zum smashen zu dir kommt, aber sie nicht mal einen Controller mitbringt.

Vor 7 Tage
Tobias 48
Tobias 48

In 99% der Kommentare kommt das wort „smashen“ vor...

Vor 7 Tage
Holla König
Holla König

Wann kommt das nächste Video?

Vor 7 Tage
Jennifer Frost
Jennifer Frost

Das tut so weh, wenn man Smash serious trainiert, "Fachbegriffe" kennt und du dann einfach runter fällst und nichts tust aaaah WAS IST MIT DER RECOVERY?!?!

Vor 7 Tage
Lol Lol
Lol Lol

Hab alle 10 sec falsch gedacht 😩😂😂

Vor 7 Tage
Mr .S
Mr .S

Tot gesmasht

Vor 8 Tage
Suddl 0
Suddl 0

Sie spielt nicht ernsthaft mit Joy con ... xD

Vor 8 Tage
Yuan Zun 23 | Scooter Piaggio X10 | Hunter X Hunter 150